Unsere attraktiven und modularen Ausbildungen und Weiterbildungen für Wedding und Event Designer

Unsere Ausbildung für Wedding und Event Designer sind der erste Schritt in Richtung erfolgreiche Laufbahn als  Wedding und Event Designer. Der moderne «Blended Learning-Ansatz» erlaubt es jedem Teilnehmenden im eigenen Lernstil, gut kombinierbar mit dem eigenen Beruf, die Grundlagen und vielfältigen Aufgaben der Wedding und Event Designer zu erlernen. Die Unterrichtsmethodik umfasst Lernvideos, Online-Tests, Präsenzunterricht, Workshops und eine gezielte Prüfungsvorbereitung.

Als etablierte und erfolgreiche Wedding und Event Designer in der Schweiz kennen wir den Markt und wissen, dass Brautpaare, Unternehmen und Dienstleister aus der Branche Wert auf Professionalität legen. Die Grundlage zu Professionalität und Kompetenz bildet eine umfassende Ausbildung. Bei uns lernt ihr nicht nur eine Hochzeit zu planen und zu gestalten, sondern auch wie ihr als Unternehmen erfolgreich sein könnt.

Certified Wedding und Event Designer

Ausbildung für Wedding Planner und Wedding Designer

Möchtest du dich als Wedding und Event Designer aus- oder weiterbilden und erfolgreich in die Branche einsteigen? Mehr über unsere Ausbildung kannst du der Informationsbroschüre entnehmen. Klicke auf den Titel unten für mehr Informationen:

Mit dem unten stehenden Anmeldeformular könnt ihr euch gerne für unsere Ausbildung anmelden und schon jetzt euren Platz sichern. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der 30. September 2024. Die Platzzahl ist beschränkt.

AGB zur Ausbildung lesen.

Falls etwas unklar sein sollte oder weitere Informationen benötigt werden für den Entscheid stehen wir sehr gerne auch per Mail institute@engaged-weddingplanning.ch für Fragen zur Verfügung.

Informationen

Falls gewünscht freuen wir uns, euch die Aus- und Weiterbildungen bei einem persönliches Informationsgespräch näher zu bringen. Ansonsten geben wir bei den Online-Infoveranstaltungen gerne einen Überblick über unsere Lerninhalte. Gerne beantworten wir dort auch alle eure offenen Fragen und ihr habt die Möglichkeit uns bereits kennen zu lernen. Meldet euch jetzt unter institute@engaged-weddingplanning.ch oder über das untenstehende Formular und wir nehmen umgehend mit dir Kontakt auf.

Infoveranstaltungen (virtuell)

© Copyright: Engaged – Wedding Planning